Stadt Köln führt Fragebogenaktion durch

Die Stadt Köln verteilt am 18.02.2014 Mitteilungen, wonach am 21.02.2014 Fragebogen ausgeteilt und diese wiederum spätestens am 25.02.2014 wieder eingesammelt werden sollen.

Diese Fragebogenaktion, durchgeführt von der Bulwiengesa AG, diese wiederum beauftragt durch die ÖPP Deutschland AG, diese wiederum beauftragt durch die Stadt Köln, soll als eine der Grundlagen für die Erstellung der Machbarkeitsstudie für den Bau des geplanten Frischezentrums in Köln Marsdorf herangezogen werden.

In unserem Schreiben vom 20.02.2014 haben wir die kurzfristige Information vor der eigentlichen Durchführung sowie die ausgebliebene Miteinbeziehung unsererseits gerügt. Die Abgabetermine für die Fragebogen wurden somit um zwei Tage verlängert.

Die Fragebögen wurden leider nicht sämtlichen am Großmarkt ansässigen Unternehmen ausgehändigt.

Wir haben im Gespräch mit der Stadt Köln erreichen können, dass wir über die Fragebogenaktion bzw. die Machbarkeitsstudie am 02.04.2014 durch die Vertreter der Stadt Köln, Bulwiengesa, ÖPP und Herrn Jannicke vom Großmarkt Frankfurt informiert werden.